Adventskalender - Tag 2

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch zum Adventskalender begrüßen!
Ich habe mich dazu entschlossen, ein nagelneues Buch zu verlosen:

Taschenbuch, 01.12.2014, 224 Seiten
ISBN: 978-3-426-30409-9

Klappentext: 
Mathildas große Liebe, Xaver, hat sie verlassen. Daraufhin erleidet die junge Frau einen Nervenzusammenbruch. Sechzehn Jahre später scheint sie endlich einen Platz im Leben gefunden zu haben: Mathilda ist Deutschlehrerin in einer anderen Stadt. Da taucht Xaver, inzwischen gefeierter Jugendbuchautor, plötzlich wieder auf. Die beiden rekapitulieren ihre gescheiterte Beziehung. Die Geburt von Xavers Sohn nur wenige Monate nach der Trennung und dessen Entführung werden zum Angelpunkt ihrer Begegnung. Ein raffiniertes und fesselndes Spiel um Liebe, Rache und Schuld nimmt seinen Lauf …

Um die Vorfreude auf das Buch zu erhöhen, habe ich das Buch hier noch nicht bewertet!

Gewinnspiel:
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Welches meiner Bücher habe ich bisher am schlechtesten bewertet? (1 Stern)

Schickt mir die Lösung bis um 23:59 Uhr über das Kontaktformular und bitte vergesst nicht, eure Anschrift anzugeben.

Nachtrag: Da das Kontaktformular manchmal nicht funktioniert, reicht auch ein Kommentar unter diesem Beitrag. Ich drücke euch die Daumen ;-)

Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:
1. Die Teilnahme ist von diesem Zeitpunkt an bis zum 02.12.14  23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur durch Nutzung des Kontaktformulares 
möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und benachrichtige ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.
Adventskalender - Tag 2 Adventskalender - Tag 2 Reviewed by Christian on 1.12.14 Rating: 5

Kommentare:

Buch Bria hat gesagt…

Dann springe ich doch gleich als Erste mal in den Lostopf :) Die Antwort lautet: Åke Edwardson "Die Rache des Chamäleons"

Viele Grüße
Diana

Negothia hat gesagt…

Uiui,...das Buch ist noch auf der langen "Irgendwann haben muss" Liste ;) - da bewerb ich mich dann doch auch.^^

Antwort: Åke Edwardson "Die Rache des Chamäleons"

ganz liebe Grüße von
Myriam von negothia-fantasy ;)

J. Boysen hat gesagt…

Guten Morgen,
ich werde auch mal in den Lostopf hüpfen :-)
Die Antwort ist Åke Edwardson: Die Rache des Chamäleons
Liebe Grüße
Jana von Luna's Leseecke

Christian hat gesagt…

Hallo ihr drei!

Danke für eure Kommentare, aber bitte schickt mir die Lösung über das Kontaktformular und gebt am besten gleich eine Anschrift an ;-)
Wir wollen es den anderen Teilnehmern ja nicht zu leicht machen.

Dankeschön :-)

Janine Brandstetter hat gesagt…

Hallöchen Christian! ☺

Dein Kontaktformular funktioniert bei mir leider nicht. Es steht ewig "Wird gesendet..." da.!? :-(

Kann ich dir die Lösung per Mail zukommen lassen?

Alles Liebe ♥,
Janine

Christian hat gesagt…

Hi Janine,

schade, dann scheint es manchmal nicht zu klappen. Ich habe heute schon einige Mails über das Formular bekommen. Habe oben einen Nachtrag geschrieben: Die Teilnahme ist auch mit einem Kommentar möglich :-)

Janine Brandstetter hat gesagt…

Hallo Christian!

Also ich habe es jetzt nochmal über das Formular probiert, es funktioniert einfach nicht. :(

Dann eben per Kommentar:

"Die Rache des Chamäleons" von Åke Edwardson hast du mit nur einem Stern bewertet.

Mail Adresse: janine.brandstetter@gmx.at

Alles Liebe ♥

Sabine Kupfer hat gesagt…

Hallo,

die Antwort auf die Gewinnspielfrage zum 2. Adventskalendertürchen:

Åke Edwardson: Die Rache des Chamäleons

LG
SaBine

Haveny hat gesagt…

Hey Christian :)

Ich möchte mich zwar nicht für dieses Buch bewerben, da lasse ich den anderen den Vortritt, möchte mich aber für den schönen Post bedanken :)
Und danke natürlich, dass du bei unserer Aktion mit an Bord bist :D

LG
Haveny

Powered by Blogger.