Liebster Award - ich wurde getaggt!

Ich wurde von Resa's Welt getaggt. Vielen lieben Dank dafür - ich habe mich sehr gefreut!


Und hier sind meine Antworten auf deine Fragen:

1. Auf welches Buch freut ihr euch 2015- und warum?

Ich würde mich freuen, wenn George R. R. Martin nächstes Jahr endlich den nächsten Game of Thrones-Band veröffentlicht (The Winds of Winter).
Falls das Buch nächstes Jahr wieder nicht erscheint, freue ich mich momentan am meisten auf "Verheißung" von Jussi Adler-Olsen.

2. Auf welchen Film freut ihr euch 2015- und warum?

Diese Frage finde ich ziemlich schwer, weil nächstes Jahr viele Filme erscheinen, die ich gerne sehen möchte. Dazu gehört beispielsweise Mad Max: Fury Road. Ich liebe die alten Mad Max-Filme und hoffe, dass der Neue auch so gut wird. Aber auch James Bond - Spectre, Birdman, Avengers 2, Minions werden (hoffentlich) tolle Filme. 

3. Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr?

Ich wünsche mir für das kommende Jahr etwas mehr Zeit für mich und weniger Stress auf der Arbeit. Da wir nächstes Jahr aber ein Haus bauen werden, wird dieser Wunsch eher nicht in Erfüllung gehen ;-)

4. Was war eure größte Buch Enttäuschung 2014?

Eine richtige Buch-Enttäuschung hatte ich dieses Jahr glücklicherweise nicht. Wenn ich mich auf ein Buch festlegen müsste, würde ich jetzt wohl "Die Rache das Chamäleons" nennen. Ich habe von dem Autor viel Gutes gehört und war von dem Buch deshalb ziemlich enttäuscht. Aber auch "Gute Geister" (The Help) war ziemlich zäh. Die Geschichte hat mir zwar gefallen, aber ich musste mich trotzdem etwas durch das Buch quälen.

5. Welche Buch in deinem Bücherregal hat deiner Meinung nach das schönste Cover-und warum?

Mir gefällt das Cover von "Battle Royale" sehr gut. Ich habe den Film gesehen und weiß was mich beim lesen erwarten wird. Das Cover trifft den Kern des Filmes sehr gut und sieht auch noch ziemlich cool aus. Überzeugt euch selbst:


Und hier sind meine Fragen an euch:


1. Welches Buch liegt schon besonders lange auf eurem Sub? Und wieso habt ihr es bisher noch nicht gelesen?
2. Welches Buch hat euch dieses Jahr überrascht (positiv oder negativ) und warum?
3. Welches Buch in eurem Regal hat das hässlichste Cover? ;-)
4. Habt ihr gute Vorsätze für 2015?
5. Was war euer bisher schlimmstes Weihnachtsgeschenk?

Ich tagge folgende Blogs:


Der Tag darf natürlich gerne im Blog aufgenommen werden. 
Viel Spaß!
 

Liebster Award - ich wurde getaggt! Liebster Award - ich wurde getaggt! Reviewed by Christian on 19.12.14 Rating: 5

Kommentare:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Danke für den Tag =) Habe ihn direkt im Sammel-Tag erledigt und dich gleich auch mal getaggt ^^. Schau mal vorbei =) http://druckbuchstaben.blogspot.de/2014/12/taggaton-lieblingsschauplatze-und-jede.html

LG
Anja

Buch Bria hat gesagt…

Hallo,

Danke für´s taggen :) Ich werde nächste Woche einen Post dazu machen, da ich es diese Woche nicht mehr schaffe.

LG Diana

Resa´S Welt hat gesagt…

Hallo ,

danke das du mitgemacht hast.
Wir wünschen dir und deiner Family eine schöne Weihnachtszeit.

Mylittleworldofbooks hat gesagt…

Huhu,
vielen Dank fürs nominieren, hier sind meine Antworten:
http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/2014/12/liebster-award-tag.html

Liebe Grüße
Sandra

Powered by Blogger.