Weihnachtsgewinnspiel

Hallo zusammen,

an Weihnachten haben ja alle die Spendierhosen an...ich auch!

Und deshalb verlose ich zwischen den Weihnachtsfeiertagen ein tolles neues Buch:

Der neue Band der coolen Flavia De Luce-Krimireihe! 


DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 320 Seiten,13,5 x 21,5 cm

ISBN: 978-3-7645-3100-3

€ 19,99 [D] | € 20,60 [A] | CHF 28,50
(Rezensionsexemplar mit Stempel unten am Schnitt)


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen (E-Mail nicht vergessen). Wer seine E-Mail nicht angeben will, kann auch gerne mein Kontaktformular nutzen.

Frohe Weihnachten! 
Ich drücke euch die Daumen.

Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:
1. Die Teilnahme ist von 24.12.14-26.12.14 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme als Kommentar oder durch Nutzung des Kontaktformulares 
möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und benachrichtige ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.

Weihnachtsgewinnspiel Weihnachtsgewinnspiel Reviewed by Christian on 24.12.14 Rating: 5

Kommentare:

lenasbücherwelt hat gesagt…

Da mache ich gerne mit!
Frohe Weihnachten:)
LG Lena
kontakt@lenaliest.de

Arya´s Magische Welten hat gesagt…

Ich mache hier sehr gerne mit da ich gerade an dieser Reihe am lesen bin und mich sehr über dieses Buch freuen würde.
LG Kerstin

kerstin_wolle@yahoo.com

Bettinas Buechergarten hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

Ach, die Flavia de Luce-Reihe ist schon etwas ganz besonderes! :) Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr 2015!

Viele Grüße,
Bettina
(bettina.g[at]gmx.net)

Aurora hat gesagt…

Hallo!

Ich hoffe, du hattest gestern ein schönes Weihnachtsfest?

Gern möchte ich mein Glück versuchen und in das Lostöpfchen hüpfen.

Liebe Grüße!

E-Mail: morgenrot81[at]googlemail.com

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

Da mache ich natürlich super gerne mit, den Band der Reihe hab ich noch nicht ...
Ich bin übrigens bei lovelybooks über dein Gewinnspiel gestolpert ;)

Liebste Grüße, Aleshanee
aleshanee75[at]gmail.com

Anonym hat gesagt…

Frohe weihnachten!

Mache gern mit bei deinem Gewinnspiel :)

Silke
silke.steinfeldt@web.de

Jasi Ich hat gesagt…

Frohe Weihnachten :)

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. (:

Viele liebe Grüße,
Jasi ♥
meine.lieblingsbuecher@gmx.at

Buch Bria hat gesagt…

Hallo und Frohe Weihnachten :)

ich springe auch sofort mit in den Lostopf, da ich die Flavia de Luce Bücher so genial finde. Alleine die Cover sind ein absoluter Hingucker.

Liebe Grüße

Diana
e-Mail: BuchBria@web.de

Bonnie Parker hat gesagt…

Da versuche ich gern mal mein Glück.
Ich wünsche schöne Feiertage :)

LG Nici

E-Mail: eng3lch3n@gmail.com

Ayla_Monsun hat gesagt…

Ich versuch gern mein Glück.
Frohe Festtage wünsche ich dir.

Email: flurry@web.de

MartinB hat gesagt…

Flavia De Luce! Da muß ich doch schnell noch mitmachen. Vielen Dank.

Lieben Gruß
Martin (martin.baier @ gmail.com)

Andrea Patz hat gesagt…

Ich wünsche ein schönes Wochenende :-) Liebe Grüße andrea.patz@online.de

Anonym hat gesagt…

dann versuche ich mein glück auch mal und wünsche zusätzlich allen noch ein besinnliches weihnachtsfest & frohes, neues jahr!

it.hurts.so.good(at)web.de

Henny hat gesagt…

Huhuu!

Ich bin gerade durch die Aktion auf Lovelybooks auf deinen Blog gestossen und finde es voll schön hier, also bleib ich gleich als leser da ^_^. Ich hüpfe natürlich auch in den Lostopf für das Buch.

Liebste Grüsse
Henny
henny-kw95@hotmail.com

Lady hat gesagt…

Wow, ein toller Gewinn! Viele liebe Grüße!

ewiyumi[at]gmail.com

Kerstin hat gesagt…

Oh, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um für dieses Buch in den Lostopf zu hüpfen!!!

Ich hoffe der Weihgnachtsmann hat Dir auch schöne (Hör)Bücher unter den Baum gelegt!!!

Powered by Blogger.