Gewinnspiel: Andreas Franz - Die Hyäne (signiertes Exemplar)

Ich möchte mal wieder etwas verlosen.
Dieses mal ist es der neue Fall von Julia Durant:

Andreas Franz & Daniel Holbe - Die Hyäne

Das Buch ist von Daniel Holbe signiert worden!
Taschenbuch, Knaur TB
14.08.2014, 416 Seiten

ISBN: 978-3-426-51375-0
Preis: 9,99 Euro

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen (E-Mail nicht vergessen). Wer seine E-Mail nicht angeben will, kann auch gerne mein Kontaktformular nutzen.

Ich drücke euch die Daumen.

Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:
1. Die Teilnahme ist von 12.01.15-18.01.15 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme als Kommentar oder durch Nutzung des Kontaktformulares 
möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und benachrichtige ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.
Gewinnspiel: Andreas Franz - Die Hyäne (signiertes Exemplar) Gewinnspiel: Andreas Franz - Die Hyäne (signiertes Exemplar) Reviewed by Christian on 12.1.15 Rating: 5

Kommentare:

lenasbücherwelt hat gesagt…

Da mache ich gerne mit:)
LG Lena
kontakt@lenaliest.de

lenasbücherwelt hat gesagt…

Da mache ich gerne mit:)
LG Lena
kontakt@lenaliest.de

Kristina Dohm hat gesagt…

Hallo,

ich würde sehr gerne gewinnen.

LG,
dohmkristina@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Super Verlosung, ich versuch mein Glück.

Gruß,
Matthias

kirsch123@t-online.de

elena hat gesagt…

Hallo!

Ich hüpfe auch mal in den Lostopf! :-)

Liebe Grüße, Elena

Meteorit hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück.
Habe leider noch kein Buch von dem Autor gelesen.

Liebe Grüße

Uwe Taechl hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit
LG Uwe
utaechl@yahoo.de

schokoladenwahnsinn hat gesagt…

Bei dem Buch mache ich auch gerne mit!:)

Liebe Grüße
Milena (m.heitkemper@gmx.net)

Nelly G. hat gesagt…

Da mach ich doch auch noch schnell mit

Viele Grüße Nelly
nellysleidenschaften@gmail.com

Marion hat gesagt…

Ich habe fast alle Bücher von Andreas Franz. Da muss ich hier ja quasi mitmachen. :-)
Würde mich wahnsinnig freuen.

Herzliche Grüße

Marion

marion.erler@outlook.com

Powered by Blogger.