Verlosung: Die Auslese 2 - Nichts vergessen und nie vergeben

Es ist Februar und ich habe wieder Lust auf eine Verlosung!
Dieses mal könnt ihr den zweiten Band der Auslese-Trilogie gewinnen:

DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 416 Seiten,13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7645-3118-8
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,50
Es handelt sich um ein Rezensionsexemplar mit Stempel am Schnitt

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen (E-Mail nicht vergessen). Wer seine E-Mail nicht angeben will, kann auch gerne mein Kontaktformular nutzen.

Übrigens: Alle Leser meines Blogs, die am Gewinnspiel teilnehmen, erhalten eine doppelte Stimme und haben deshalb höhere Gewinnchancen!

Ich drücke euch die Daumen!

Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:
1. Die Teilnahme ist von 02.02.15 - 09.02.15 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme als Kommentar oder durch Nutzung des Kontaktformulares 
möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und benachrichtige ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.
10. Auslosung erfolgt über FruitMachine
Verlosung: Die Auslese 2 - Nichts vergessen und nie vergeben Verlosung: Die Auslese 2 - Nichts vergessen und nie vergeben Reviewed by Christian on 2.2.15 Rating: 5

Kommentare:

Book- Angel hat gesagt…

Huhu :)

da mach ich doch gerne mit :))

Bin ich mal gespannt was da noch so passiert :))

book-angel@web.de

Liebe Grüße

Bettinas Buechergarten hat gesagt…

Ui, da mache ich auch gerne mit! Wobei ich befürchte, dass diese Ausgabe anders aussieht als meine erste im Regal? Wisst ihr vielleicht darüber mehr - wurde das Coverdesign geändert?

Viele liebe Grüße,
Bettina
(bettina.g[at]gmx.net)

Jessi BuecherSuchti hat gesagt…

Hallöchen :)

Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen :D Das Buch sehe ich ja momentan auf fast allen Blogs ...da muss es ja fast gut sein ;)

Liebe Grüße,
Jessi
bloodydiamond@hotmail.de

Christian hat gesagt…

Hey Bettina,

ja, bei den Covern habe ich auch schon Unterschiede gesehen. Keine Ahnung woran das liegt...

lenasbücherwelt hat gesagt…

Huhu,
da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf!
Allerdings nicht für mich, sondern stellvertretend für eine Freundin:-)
Liebe Grüße
Lena
kontakt@lenaliest.de

elena hat gesagt…

Hallo!

Super Gewinnspiel, da hüpfe ich auch mal ganz schnell in den Lostopf! :-)

Liebe Grüße, Elena
(elenapelipas@web.de)

PS: Folge dir über GFC unter dem Namen elena :-)

Anna Wahlbrink hat gesagt…

Mach ich gerne mit =)

Liebe Grüße
Anna Wahlbrink
(awahlbrink@yahoo.de)

Kristin S. hat gesagt…

Hallo :)
Da ich Band 1 richtig klasse fand hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :) Und folge dir direkt auch mal :)
Liebe Grüße, Krissy :)
krissysmail(at)web.de
www.tausendbuecher.blogspot.de

Lena R. hat gesagt…

Hallo :)
Ich versuche auch mal mein Glück und springe in den Lostopf. :)
Ich folge dir übrigens bei GFC unter dem Namen Lena R.
Liebste Grüße
Lena

Lena R. hat gesagt…

Ups, tut mir leid, ich habe meine Emailadresse vergessen :D
lenaszeugs@web.de

Susanne G. von Bücher aus dem Feenbrunnen hat gesagt…

Hallo und ich muss sagen tolles Gewinnspiel und toller Blg... :D

Ich folge Dir als Leser unter Solara und würde mich freuen wenn Du mich mal besuchen kommst.

Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße Susannne von Bücher aus dem Feenbrunnen
http://fantastikbooks.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn! Da mache ich doch gerne mit, denn mich hat schon der 1. Band begeistert.
Meine e-mailadresse lautet: curin@hotmail.de

Sharleen hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin sehr gespannt wie es in "Die Auslese" weiter geht. Da mache ich doch mal mit.
sharleen.kontakt@aol.de
Liebe Grüße
Sharleen

Denise liest hat gesagt…

Hey,

Gerade bei LB entdeckt :) Dann versuche ich auch mal mein Glück und werde auch direkt mal Leser deines Blogs

LG Denise

Luisa's Bücherliebe hat gesagt…

Och wie schade, habe es gerade erst über Lovelybook erfahren...
Vielleicht ja beim nächsten mal

Powered by Blogger.