Gewinnspiel: Jussi Adler Olsen: Verheissung

Habt ihr Lust auf noch ein Gewinnspiel? Jaaaa? Ich auch! :-)

Deshalb verlose ich bis Ende des Monats ein Exemplar des neuen Jussi Adler Olsen-Thrillers:

Verheissung - Der Grenzenslose





Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:

1. Die Teilnahme ist von 19.03.15 - 31.03.15 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur über das Gewinnspielformular möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich über FruitMachine und benachrichtige sie/ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.
Gewinnspiel: Jussi Adler Olsen: Verheissung Gewinnspiel: Jussi Adler Olsen: Verheissung Reviewed by Christian on 19.3.15 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.