Verlosung: Die Entdeckungen der Gwen Carrick

Und hier ist meine März-Verlosung!
Dieses mal könnt ihr dieses außergewöhnliche Buch gewinnen:


DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 416 Seiten
ISBN: 978-3-426-19984-8
Preis: € 19,99 [D]
Das Buch ist neu und original verpackt

An dem Buch scheiden sich ja die Geister. Ich bin gespannt, wie es euch gefallen wird ;-)


Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:
1. Die Teilnahme ist von 04.03.15 - 11.03.15 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur über das Gewinnspielformular 
möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich über FruitMachine und benachrichtige sie/ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.
Verlosung: Die Entdeckungen der Gwen Carrick Verlosung: Die Entdeckungen der Gwen Carrick Reviewed by Christian on 4.3.15 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.