Das war der April 2015

...und schon wieder ist ein Monat vergangen! 
Ich habe im April 15 Bücher und rund 5.600 Seiten gelesen, aber zum ersten mal seit Eröffnung meines Blogs habe ich nicht alle Bücher bewertet. 
Drei Bücher bleiben wahrscheinlich ohne Rezension.
Der Grund: Auf der Arbeit war diesen Monat einfach wahnsinnig viel los und ich war zu faul, um alle Bücher zu bewertet...Sorry!

Nichtsdestotrotz habe ich dieses Jahr dann bereits 68 Bücher und 30.163 Seiten gelesen. Wahnsinn!

Hier ist ein Überblick meiner geleisteten Challenges und Aktionen im April:

- Die blanvalet-Lesechallenge: 4 Bücher; insgesamt 14/20 Bücher
- Die Challenge der Gegenteile: 8 Bücher; insgesamt 61/80 Bücher
(diese Challenge wird langsam ganz schön schwer und ich werde auch nicht alle Punkte abhaken können, da ich beispielsweise keine Hörbücher höre)
- Mein SUB hat sich leider nicht verringert
- Zur Krimi-Thiller-Lesechallenge auf Lovelybooks habe ich 0 aktuelle Krimis beigetragen 
(diesen Monat waren es eher Thriller als Krimis)
- Bei Lovelybooks nehme ich aktuell an der Leserunde zu "Brothers and Arms" teil

Ich freue mich auf einen spannenden Mai und versuche dann auch wieder alle Bücher zu bewerten :-)
Das war der April 2015 Das war der April 2015 Reviewed by Christian on 29.4.15 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.