Das war der Mai 2015

Hallo zusammen,

der Mai ist auch schon wieder vorbei und es wird Zeit für meinen kleinen Monatsrückblick!
Ich habe im Mai 12 Bücher und rund 4.622 Seiten gelesen und auch dieses mal nicht für alle Bücher eine Rezension geschrieben (2 Bücher)...sorry!

In diesem Jahr habe ich damit bereits 77 Bücher und 34.875 Seiten gelesen. Wahnsinn!

Hier ist ein Überblick meiner geleisteten Challenges und Aktionen im April:

- Die blanvalet-Lesechallenge1 Buch; insgesamt 15/20 Bücher
- Die Challenge der Gegenteile3 Bücher; insgesamt 64/80 Bücher
(diese Challenge wird langsam ganz schön schwer und ich werde auch nicht alle Punkte abhaken können, da ich beispielsweise keine Hörbücher höre)
- Mein SUB hat sich leider nicht verringert
- Zur Krimi-Thiller-Lesechallenge auf Lovelybooks habe ich 1 aktuellen Krimi beigetragen 

Ich freue mich auf einen spannenden Juni und versuche dann auch wieder alle Bücher zu bewerten :-)
Das war der Mai 2015 Das war der Mai 2015 Reviewed by Christian on 31.5.15 Rating: 5

1 Kommentar:

wasliest Lisa hat gesagt…

Hi Christian!

Woher nimmst du dir die Zeit so viele Bücher zu lesen? Respekt.

LG wasliestlisa

Powered by Blogger.