Verlosung: Der Jungfrauenmacher

Nach längerer Pause möchte ich mal wieder ein spannendes Buch verlosen!

Bis zum 22. August habt ihr die Möglichkeit, diesen außergewöhnlichen Thriller zu gewinnen:

Derek Meister: Der Jungfrauenmacher


-> Hier findet ihr meine Rezension
(es handelt sich um ein Rezensionsexemplar mit Stempel am Buchschnitt)



Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:

1. Die Teilnahme ist von 14.08.15 - 22.08.15 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur über das Gewinnspielformular möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich über FruitMachine und benachrichtige sie/ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.
Verlosung: Der Jungfrauenmacher Verlosung: Der Jungfrauenmacher Reviewed by Christian on 14.8.15 Rating: 5

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ui, da mach ich doch gleich mit, den dieser Krimi hat mich schon vor dem Erscheinen neugierig gemacht! Steht deshalb auch auf meinen Wunschzettel.
Danke für die Möglichkeit mitzumachen und liebe Grüße
Martina

NiliBine hat gesagt…

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
Ich habe nur eine klitzekleine Anmerkung: Es wäre viiiel toller, wenn man Dir auch per Mail folgen könnte :)

Liebste Grüße
Bine

Anonym hat gesagt…

Wurde schon ausgelost?

Powered by Blogger.