Blogvorstellung: wasliestlisa

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen? Auf Lisa's Blog werden monatlich andere Bücherblogger befragt. Dieses mal war ich an der Reihe und habe mich Lisa's Fragen gestellt:


Selbstverständlich wollte ich an dieser Stelle auch Lisa die Chance auf eine kurze Vorstellung geben:

Hallo ich heiße Lisa, bin 17 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber schönen Österreich. Meine Freizeit (sofern mir eine bleibt) verbringe ich mit Schwimmen oder aber auch mit Lesen. Das Lesen von Büchern begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit und deshalb habe ich letztes Jahr beschlossen einen Blog zu machen. 

Auf „wasliestlisa“ findet ihr also viele Rezensionen zu Büchern die ich gelesen habe, welche Bücher ich gerne lesen möchte, aber auch andere Themen die mich beschäftigen. Also ziemlich alles was mit Büchern zu tun hat. Hauptsächlich lese ich Krimis und Thriller aber ein Liebesroman darf ab und zu auch nicht fehlen. Das Besondere an meinem Blog ist, dass ich meine Rezensionen auch auf Englisch schreibe bzw. poste. Das macht mir riesen Spaß und so kann ich meine Kenntnisse erweitern. Also 2 Fliegen mit einer Klappe.

Seit Juli 2015 hab ich dann eine Aktion gestartet, die sich „wasliestlisa interviewt…“ nennt. Wie der Name sicher schon verrät interviewe ich andere Blogger, damit meine Leser sie besser kennenlernen und vielleicht Leser von deren Blogs werden. So wie auch hier bei dir Christian der Fall war. Das  reut mich ganz besonders. Jedenfalls gibt es bis Ende dieses Jahres diese Aktion noch. Jede erste und dritte Woche im Monat gibt es ein Interview. 

Wer jetzt Lust bekommen hat sich interviewen zu lassen und einen Blog hat, kann sich bei mir melden. Es gibt noch freie Plätze. Die Emailadresse lautet wasliestlisa@gmail.com

So nun habe ich euch einen kleinen Einblick gegeben und vielleicht schaut ihr mal auf meinem Blog vorbei.

Danke auch an dich Christian, für deine Teilnahme und für die Möglichkeit auf deinem Blog mal Werbung für die Aktion und den Blog machen zu dürfen.



Blogvorstellung: wasliestlisa Blogvorstellung: wasliestlisa Reviewed by Christian on 17.9.15 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.