Buchverlosung: Nebelkind

Es ist Zeit für ein neues Gewinnspiel!

Bis zum 02. Oktober habt ihr die Möglichkeit, dieses tolle Thriller-Debüt zu gewinnen:

Emelie Schepp: Nebelkind

(es handelt sich um ein Leseexemplar mit Stempel am Buchschnitt)



Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:

1. Die Teilnahme ist von 26.09.15 - 02.10.15 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur über das Gewinnspielformular möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich über FruitMachine und benachrichtige sie/ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.
Buchverlosung: Nebelkind Buchverlosung: Nebelkind Reviewed by Christian on 26.9.15 Rating: 5

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh...wieder ein Wunschthriller =) Da versuche ich doch mein Glück und danke dir für diese tolle Gewinnchance!
Liebe Grüße
Martina

Christian hat gesagt…

Na dann drücke ich dir die Daumen! :-)

LG, Christian

Karin hat gesagt…

Ich hab auch mal mein Glück versucht! ;)

Leseratte999 hat gesagt…

Ich hab hier mal mein Glück, bei deinem Gewinnspiel, versucht. Denn dieser Thriller klingt echt gut und außerdem liebe ich über alles Thriller. Danke für die Chance.

Lg Leseratte999

Ps: ich folge dir nun auf Lovelybooks, da ich dir hier leider nicht folgen konnte.

Happy Steffi hat gesagt…

Wow, klasse. Bei dem Thriller bin ich absolut neugierig.
LG, Steffi

Christian hat gesagt…

Hallo zusammen,

das Buch verlose ich morgen.
Viel Glück :-)

Viele Grüße,
Christian

Powered by Blogger.