Verlosung: Der Untergang Barcelonas

Dieses mal verlose ich einen historischen Roman!

Bis zum 31. September habt ihr die Möglichkeit, diesen Roman zu gewinnen:

Albert Sánchez Piñol: Der Untergang Barcelonas

(es handelt sich um ein Leseexemplar im Hardcover-Format)



Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:

1. Die Teilnahme ist von 27.10.15 - 31.10.15 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur über das Gewinnspielformular möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich über FruitMachine und benachrichtige sie/ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.
Verlosung: Der Untergang Barcelonas Verlosung: Der Untergang Barcelonas Reviewed by Christian on 27.10.15 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.