Lesung & Gewinnspiel: Aera

Gestern Abend hat mich der Droemer Knaur-Verlag zu einer exklusiven Lesung des neuen Romans von Markus Heitz eingeladen: Aera - Die Rückkehr der Götter!

Die Lesung fand im Schlosskeller in Frankfurt Höchst statt - ein alter Gewölbekeller mit halbverfallenen Statuen, alten Weinfässern, die als Tische genutzt werden und vielen Kerzen, die für die entsprechende Atmosphäre sorgten. Kurzum: Ein sehr passender Veranstaltungsort!

Merkus Heitz liest: Aera - Die Rückkehr der Götter
Vielleicht habt ihr das Ganze ja gestern Abend im Livestream von Lovelybooks gesehen? Falls nicht, könnt ihr sie euch auch jetzt noch ansehen und findet dort auch alle Antworten zu den von euch gestellten Fragen. Hinter der Kamera saßen nur knapp 10-15 geladene Leser und Blogger, die Markus Heitz auch nach dem Stream noch mit Fragen löchern durften.

Um was geht es in Aera (wird übrigens wir "Ära" ausgesprochen)?
"Im Jahr 2019 herrscht eine neue Weltordnung: Die Götter kehren auf die Erde zurück. Alle Götter – bis auf einen. Während Odin, Zeus, Manitu, Anubis, Shiva und Co. sich ihre alten Kultstätten zurückholen und ihre Anhänger um sich scharen, warten Christen, Moslems und Juden vergeblich. Die einst mächtigsten Religionen der Welt werden bald als bedeutungslose Sekten belächelt. Mit »AERA - Rückkehr der Götter« hat Markus Heitz einen neuen Kosmos geschaffen - ein großes Vergnügen für alle Fans von düsterer Spannung und filmreifer Action!" (Quelle: Verlag)

Das Buch wurde über die letzten Monate als E-Serie veröffentlicht und ist nun auch als Gesamtausgabe in Print erschienen. Ich finde die Idee hinter dem Buch genial und bin von den ersten Seiten begeistert - meine Rezension findet ihr in Kürze hier auf meinem Blog.

Für mich war es die erste Lesung und damit auch der erste Autor, den ich persönlich kennenlernen durfte. Auf seine sympathische und unterhaltsame Art und Weise hat Markus Heitz alle Fragen beantwortet, sich viel Zeit für uns Leser genommen und sogar erste Infos zu seinem beiden kommenden Büchern verraten. 2016 wird definitiv spannend!

Noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an den Verlag für die Einladung und die super Organisation des Events!

Und für euch Leser habe ich ein ganz besonderes Goodie abstauben können:
Eure Gewinnerbücher
Ich verlose diese beiden signierten Exemplare von Aera! Tragt einfach eure Daten im folgenden Teilnahmeformular ein, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich wünsche euch viel Glück!

Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:

1. Die Teilnahme ist von 13.11.15 - 21.11.15 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur über das Gewinnspielformular möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich über FruitMachine und benachrichtige sie/ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird von mir nicht übernommen.
Lesung & Gewinnspiel: Aera Lesung & Gewinnspiel: Aera Reviewed by Christian on 13.11.15 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.