Jahresstatistik 2015 und neues Blogdesign

Hallo ihr Lieben,

am Ende des Jahres lässt man das Erlebte ja immer Revue passieren.
Das habe ich mit meinen Büchern auch getan und folgende Statistik erstellt:

Gelesene Bücher 151
Durchschnittliche Bücher pro Monat 12,58
Summe der gelesenen Seiten 65.754
Durchschnittliche Seiten pro Monat 5.479,5
Durchschnittliche Seiten pro Tag 180,64

Da war ich dieses Jahr aber ganz schön fleißig! ;-)

Meine Bewertungen waren wie folgt:
1 Stern 1
2 Sterne 17
3 Sterne 38
4 Sterne 56
5 Sterne 39

Und die Genres waren wie folgt vertreten:
Thriller 45
Krimi 33
Komödie 6
Dystopie 6
Roman 24
Horror 9
Fantasy 16
Historischer Roman 4
Jugendbuch 8


Aufmerksamen Lesern wird auch das neue Blogdesign aufgefallen sein. Das Layout ist weiterhin sehr schlicht, aber jetzt sieht es moderner aus und hat ein paar kleine Spielereien.
Wie gefällt es auch?

Ich freue mich bereits jetzt auf ein spannendes neues Jahr und viele gute Bücher!
Jahresstatistik 2015 und neues Blogdesign Jahresstatistik 2015 und neues Blogdesign Reviewed by Christian on 30.12.15 Rating: 5

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow...du warst fleißig! ich habe gerade eben meine Bücher und gelesenen Seiten zusammengezählt und bin auf ein bisschen weniger gekommen: 60.340 Seiten und 147 Bücher. Die Genres habe ich jetzt gar nicht extra ausgwertet...wäre gleich mal ein Anstoß fürs nächste Jahr! =)
Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue jahr
wünscht
Martina
http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

Christian hat gesagt…

Hi Martina,

nicht so bescheiden. 147 Bücher sind eine ganze Menge :-)
Dir auch einen guten Rutsch.

LG, Christian

Haveny vom Buecherhimmel hat gesagt…

Wow, da hast du ja echt viele Bücher gelesen, Glückwunsch! Und das neue Design gefällt mir noch besser, grade das schlichte passt extrem gut zu deinem Blog und ich mag die neue Schriftart :)
Ich wette ich habe im letzten Jahr längst nicht so viele Bücher gelesen, irgendwie sind es seitdem ich tagtäglich im Buchladen stehe, immer weniger geworden, die ich im Monat geschafft habe >....<
Hoffe das wird bald wieder beser ...

LG
Haveny

Powered by Blogger.