Witch Hunter-Challenge vom dtv-Verlag

Hallo zusammen,

der dtv-Verlag hat eine witzige Challenge für Buchblogger ins Leben gerufen.
Das sind die Exemplare der Challenge
Die fordern uns heraus: Schaffen es die Blogger, bis zur Leipziger Buchmesse die 100 Leseexemplare abzustauben? Ich finde die Idee super und beteilige mich natürlich sehr gerne!

Zusätzlich zu den 100 Exemplaren verlost der Verlag nach geschriebener Rezension noch weitere 30 Exemplare, die man über den Blog verschenken/verlosen darf. Auch hier will ich mal mein Glück versuchen.

Um was geht es in Witch Hunter?
"Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus und ganz und gar nicht so, als könnte sie einen Hexer vergiften oder zehn Totenbeschwörer nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Trotzdem gehört Elizabeth zu den gefährlichsten Hexenjägern in Anglia.

Doch als sie mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und selbst der Hexerei angeklagt. Wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen.
Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich auf.

Doch was wird der Preis sein, den sie dafür bezahlen muss?"
Witch Hunter-Challenge vom dtv-Verlag Witch Hunter-Challenge vom dtv-Verlag Reviewed by Christian on 9.1.16 Rating: 5

Kommentare:

Sonja Sunshine hat gesagt…

Huhu,

ich ärgere mich ja so, dass ich die Challenge verschlafen habe. Aber gut, wird's halt später gelesen ^^

Lg
Sonja

Christian hat gesagt…

Hi Sonja,

ich war leider auch zu spät - die 100 Bücher waren super schnell vergriffen. Aber dann lese ich es eben auch später. Die bisherigen Meinungen sind ja durchweg positiv.

LG, Christian

Powered by Blogger.