Verlosung: Die Ernte des Bösen

Heute möchte ich euch den neuen Krimi von Robert Galbraith verlosen: Die Ernte des Bösen
Meine Rezension dazu findet ihr hier: Die Ernte des Bösen
Die Ernte des Bösen
Ein neuer Fall für Cormoran Strike

Der neueste Fall für Cormoran Strike & Robin Ellacott 
Nachdem Robin Ellacott ein mysteriöses Paket in Empfang genommen hat, muss sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass es ein abgetrenntes Frauenbein enthält. Ihr Chef, der private Ermittler Cormoran Strike, ist ebenfalls beunruhigt, jedoch kaum überrascht. Gleich vier Menschen aus seiner eigenen Vergangenheit fallen ihm ein, denen er eine solche Tat zutrauen würde – und Strike weiß, dass jeder von ihnen zu skrupelloser, unaussprechlicher Grausamkeit fähig ist.

Während die Polizei sich auf den einen Verdächtigen konzentriert, der für Strike immer weniger als Täter infrage kommt, nehmen er und Robin die Dinge selbst in die Hand und wagen sich vor in die düsteren und verstörenden Welten der drei anderen Männer. Doch als weitere erschreckende Vorfälle London erschüttern, gerät das Ermittlerduo selbst mehr und mehr in Bedrängnis …
Quelle: Blanvalet-Verlag / (es handelt sich um ein spezielles Vorabexemplar mit Stempel am Schnitt)
Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:

1. Die Teilnahme ist von 19.02.16 - 25.03.16 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur über das Gewinnspielformular möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich über FruitMachine und benachrichtige sie/ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
Verlosung: Die Ernte des Bösen Verlosung: Die Ernte des Bösen Reviewed by Christian on 19.3.16 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.