Verlosung: Die Auslese 3 - Nichts ist, wie es scheint

Es gibt wieder etwas zu gewinnen! Dieses mal verlose ich den dritten Band der "Auslese-Reihe": Joelle Charbonneau: Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint
Meine Rezension dazu findet ihr hier: Die Auslese Band 3
Die Auslese Band 3 - Nichts ist wie es scheint

Das große Finale der Auslese-Trilogie
Sie ist bereit zu kämpfen – aber allein hat sie keine Chance ...

Cia Vale hat die gefährliche Auslese überlebt, während sich Chaos und Wut in der Gesellschaft ausbreiten. Ein verheerender Bürgerkrieg steht bevor, und die Rebellen schmieden einen Plan, die grausame Regierung zu stürzen. Auch Cia ist bereit, um das Ende der Auslese zu kämpfen, aber sie kann es nicht alleine tun. Sie hofft auf die Loyalität ihrer Kameraden, doch das kann tödlich für sie enden. Denn Täuschung und Wahrheit liegen nah beieinander. Und der Einsatz ist hoch, denn auf dem Spiel steht das Leben all derer, die sie liebt. Wem kann Cia vertrauen?

Quelle: Penhaligon-Verlag / (es handelt sich um ein spezielles Vorabexemplar mit Stempel am Schnitt)
Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:

1. Die Teilnahme ist von 03.07.16 - 09.03.16 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur über das Gewinnspielformular möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich über FruitMachine und benachrichtige sie/ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
Verlosung: Die Auslese 3 - Nichts ist, wie es scheint Verlosung: Die Auslese 3 - Nichts ist, wie es scheint Reviewed by Christian on 3.7.16 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.