Bieberbruda auf Bloglovin & Katzenblog auf Instagram

Hallo ihr Lieben,

nachdem sich Blog-connect ja offensichtlich ins Nirvana verabschiedet hat, habe ich mich jetzt auch (endlich) mal bei Bloglovin angemeldet. Ich habe schon einige von euch gefunden! Vielleicht wollt ihr mir dort ja (auch) folgen? Ich würde mich sehr freuen!

Neu auf Instagram: thegirlsandpaul
Einfach hier klicken, um dem Blog zu folgen

Neuer Katzenblog

Übrigens bin ich seit knapp einem Monat auch auf Instagram vertreten. Wir haben unseren Freunden immer wieder Bilder unserer Katzen geschickt und auf deren Rat jetzt einen eigenen Katzenaccount erstellt (thegirlsandpaul) . Offensichtlich kommen die Miezen gut an, denn wir haben schon über 800 Follower :)

Vor rund 4 Monaten haben wir die drei Katzen im Tierheim gesehen und uns sofort in sie verliebt!

Folgt Paul, Milli und Rosi auf Instagram

Viele Grüße,
Christian
Bieberbruda auf Bloglovin & Katzenblog auf Instagram Bieberbruda auf Bloglovin & Katzenblog auf Instagram Reviewed by Christian on 23.10.16 Rating: 5

Kommentare:

Julia H. hat gesagt…

Hi Christian,

das sind traumhafte Katzen, besonders weil ich selber eine große Katzennärrin bin, einen bereits erwachsenenen Schmusekater habe und meine Familie diesen Sommer 3 verwaiste Kätzchen adoptiert hat - bei Katzen verliebe ich mich auch immer auf den ersten Blick :)
Obwohl ich selber nicht auf Instagram unterwegs bin, kann ich mich an den vielen Catstagram-Accounten nie sattsehen und euer Paul hat fantastische Augen, richtig beeindruckend!

LG Julia

Christian hat gesagt…

Hi Julia,

danke für den lieben Kommentar! Wir haben uns auch auf den ersten Blick in ihn verliebt :)

LG, Christian

Powered by Blogger.