Bieberbruda auf der Büchermesse

Hallo zusammen,

seit Jahren arbeite praktisch direkt am Messegelände in Frankfurt und war noch nie auf der Buchmesse. Das will ich dieses Jahr ändern!

Bieberbruda auf der Büchermesse

Als Messeneuling will ich es ruhig angehen lassen und habe mich deshalb mit Terminen sehr zurück gehalten - schließlich bietet die Messe ja auch ein riesiges Programm mit Lesungen, Signierstunden etc.

Nichtsdestotrotz nehme ich auch an Bloggertreffen einiger Verlage teil. Vielleicht treffe ich dort ja den einen oder anderen von euch? ;-)

Hier sind meine festen Termine im Überblick:

Donnerstag:
Keine Termine - ich will mir die Messe in Ruhe ansehen

Freitag:
16:00 Uhr Bloggertreffen RandomHouse
21:00 Galaktisches Forum Fischer und Droemer Knaur

Samstag:
12:00 Uhr Bloggertreffen Piper

Sonntag:
09:30 Uhr Bloggertreffen/Frühstück Bastei Lübbe

Viele Grüße,
Christian
Bieberbruda auf der Büchermesse Bieberbruda auf der Büchermesse Reviewed by Christian on 19.10.16 Rating: 5

1 Kommentar:

Sonja Sunshine hat gesagt…

Huhu,

wie lustig ist das denn?! Ich arbeite A auch eine Station neben der Messe und wohne B um die Ecke. Bei Piper, RH und Bastei sehen wir uns :)

LG
Sonja

Powered by Blogger.