Verlosung: Plötzlich Banshee

Es gibt wieder etwas zu gewinnen! Dieses mal verlose ich den außergewöhnlichen Fantasy-Roman: Plötzlich Banshee von Nina MacKay!
Nina MacKay - Plötzlich Banshee
Meine Rezension dazu findet ihr in Kürze auf meinem Blog.

Inhalt:
Eine tollpatschige Todesfee und ihr Versuch, die Welt zu retten Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben? (Quelle: Piper-Verlag)

Hier alle Teilnahmebedingungen & Regeln für das Gewinnspiel:

1. Die Teilnahme ist von 24.10.16 - 30.10.16 um 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz liegen.
4. Teilnahme nur über das Gewinnspielformular möglich!
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinnes trage ich.
6. Den Gewinner ermittle ich über FruitMachine und benachrichtige sie/ihn danach per E-mail und auf meinem Blog.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
Verlosung: Plötzlich Banshee Verlosung: Plötzlich Banshee Reviewed by Christian on 24.10.16 Rating: 5

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Christian,

vielen Dank für das tolle Buch, es gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Angelika

Powered by Blogger.