Challenges 2016

Hier findet ihr einen Überblick meiner Challenges:

1. Challenge: Die Weltenbummler Challenge:
Regeln: Gehe mit deinem Blog auf literarische Reise und besuche möglichst viele Länder der Erde. Pro besuchtes Land kann man Punkte sammeln:
-> Erster Besuch des Landes: 5 Punkte
-> Jeder weitere Besuch des Landes: 3 Punkte
-> Alle Regeln kann man bei Kerstin von Wörterkatze nachlesen

Besuchte Länder (nach Kontinenten) & gesammelte Punkte: 210 Punkte

Nordamerika: 59 Punkte
USA - Zoo (+3P)
USA - Prey (+3P)

Europa: 124 Punkte

Asien: 15 Punkte

Australien: 11 Punkte
Hades (+5P)
Eden (+3P)





2. Challenge: Die ABC Challenge der Protagonisten:
Regeln: Es müssen 26 Bücher mit Protagonisten gelesen werden, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. Es darf nur ein Protagonist pro Buch gezählt werden.
-> Alle Regeln kann man bei Nicole von Favolas Lesestoff nachlesen

Gesammelte Protagonisten


























Challenges 2016 Challenges 2016 Reviewed by Christian on 29.12.16 Rating: 5

Kommentare:

Favola hat gesagt…

Hi Christian
Ich bin endlich auf meiner ersten Update-Runde und habe deine Protagonisten gleich mal in die Punkteliste übertragen.
Die März-Monatsaufgabe ist übrigens auch endlich online: *klick*
lg Favola

Favola hat gesagt…

Hey Christian
Endlich bin ich mal wieder auf einer Update-Runde für meine ABC-Challenge der Protagonisten. Du hast ja schon einige interessante Charaktere getroffen. Da fehlen dir nicht mehr viele Buchstaben ..... Schau mal, Knut ist noch nicht verlinkt. Die anderen habe ich in die Punkteliste eingetragen.
Weiterhin viel Spass und Erfolg.
lg Favola

Powered by Blogger.