Über mich

Herzlichen Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Christian, ich bin Anfang 30 und habe schon immer gerne gelesen.
Das bin ich!
Durch die Platform vorablesen.de habe ich meine ersten Rezensionen verfasst. Da ich sowieso schon immer viel über meine gelesenen Bücher geredet habe, macht es mir auch großen Spaß die Gedanken aufzuschreiben und euch daran teilhaben zu lassen.

Ich lese eigentlich jedes Genre - auch wenn es Thriller und Krimis am meisten auf meine Leseliste schaffen. 

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs. Ich hoffe er gefällt euch und ich freue mich auf Feedback und Kommentare!

Ich findet mich auch bei:
Lovelybooks
Amazon
Vorablesen

Übrigens: Wundert ihr euch über den merkwürdigen Namen bieberbruda? Dieser Name ist vor vielen Jahren aus der Not geboren - die richtige Schreibweise war als Nickname schon vergeben. Vielleicht kennt ihr ja das Problem, dass man einfach keinen Nicknamen finden kann, da scheinbar schon alles vergeben ist? So ist bieberbruda geboren und hat mich bereits einige Jahre im Internet begleitet. Und deshalb habe ich den Namen auch für meinen Blog genommen.


Über mich Über mich Reviewed by Christian on 2.7.16 Rating: 5

Kommentare:

Nurel hat gesagt…

Hallo Christian!
Ich nehme an, Du hast genug zu lesen, aber solltest Du mal ein einem Buch aus meiner Feder Interesse haben, freue ich mich über eine Mail von Dir! ;)

Vielleicht hast Du ja Lust auf meine Weihnachtliche Kurzgeschicht?

Dir morgen einen megafleißigen Nikolaus!
LG
Angel

Resa´S Welt hat gesagt…

Hallo,
Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße
Resa

http://resas-welt.blogspot.de/

Resa´S Welt hat gesagt…

Hallo ,

wir habe dich getaggt und würde uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdet:)

http://resas-welt.blogspot.de/2014/12/juhu-wir-wurden-getaggt.html

viel spaß mit unseren Fragen.

Bücherliebe hat gesagt…

Hey Christian :)
Ich habe dich zum Liebster Award getagged,
würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :)
Liebe Grüße,
Luisa :)

www.luisasbuecherliebe.blogspot.de

Nicky S. hat gesagt…

Huhu

Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
Echt toller Blog, gefällt mir und ich bin gleich mal als Leserin geblieben ;)

Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen

Viele Liebe Grüße
Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

Booksnstories hat gesagt…

Hallöchen Namensvetter,
bin über die Buchblogger Top 100 auf deine Seite gestoßen und mir gefällt man man hier zu lesen bekommt. Die Rezis sind zwar nach meinem Geschmack ein bisschen knapp, aber so bekommt man schnell einen Eindruck von deiner Meinung und muss ich nicht durch ein Dickicht aus immer gleichen Phrasen wühlen.
Gibt's die Möglichkeit deinem Blog auch via Mail zu folgen? Bin nicht so der Freund von Blogconnect und Google ;)

Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde ich freuen.
Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und viel Freude am schönsten Hobby der Welt - dem geschrieben Wort.

Liebe Grüße
Christina
booksnstories.wordpress.com

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Hey :D

Ich finde die Story zu deinem Nickname ja ziemlich witzig. Mein Username ist auf die gleiche Weise entstanden, daher kommt das C :D
Auf jeden Fall sieht dein Blog echt interessant aus, ich werd mich mal ein bisschen umsehen gehen ^^

Viele Grüße :)

Lesemaus im Schafspelz hat gesagt…

Hallo Chritian,

ja, die liebe Nickname-Suche, das alte Thema. Wer kennt das nicht?
Bin über deine Rezi zum neuen Gruber auf dich gestoßen und bleibe gleich mal hier.

Schöne Grüße,
Agnes

Powered by Blogger.